Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schon im April Hochsommer (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Appzerus(R), 26.04.2018, 11:53

»
» so etwas nennt man Fruchtfolge...

:-) das ist mir schon bewusst,und ein 'bisschen' besser als jedes Jahr Raps oder Mais (den man bei uns dann auch gerne im wechsel hat,denn so eine Biogasanlage [steht bei uns auch nur ein paar hundert Meter entfernt] ist ja sinnvoller, als den Hunger der Welt, mit den uns zur Verfügung stehenden fruchtbaren Agrarflächen zu stillen) wollte vielmehr damit betonen das mir Raps
,schon allein wegen der Menge an Pollen (die nicht nur auf Autos sondern auch auf und in allen anderen ihre Schweinereien hinterlassen)weil es hier Großflächig angebaut wird, einmal in 10 oder 20 Jahren genug wäre ... :-)

» Pflanzen...und ein Rapsfeld in Fruchtfolge finde ich wesentlich sinnvoller
» als jedes Jahr am gleichen Standort Mais anzubauen (kenne ich aus meiner
» Umgebung...Biogas).
»


... denke das wir da leider nur wenig Einfluss haben,was die "Herren" da oben so entscheiden ... müssen wohl froh sein, so lange überhaupt noch etwas wächst

LG.Arno

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum