Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Appzerus(R), 27.04.2018, 00:26

»
» Völlig unsachlich!!! Wo sind die Gegenargumente?

Hallo kyrn , zugegebenermaßen war meine Wortwahl eventuell unsachlich sorry ,
Richtig ist das der Antichrist Christen verfolgen wird, was aber nicht unweigerlich bedeutet das die "Entrückung" der Gemeinde (Versammlung ;Kirche) nicht bereits vorher stattgefunden haben könnte . Gerade das Ereignis der Entrückung, wird dann aller wahrscheinlichkeit nach, doch viele zum nachdenken ,zur Umkehr bewegen und so werden es dann diese sein , die durch die schlimmen Ereignisse der Drangsal zum Christentum kommen können ...
so wie Zitrone weiter unten, Henoch als Beispiel heranzieht der vor der Sinntflut entrückt wurde ... und Noha in ihr beschützt ( meine Meinung )


»
» Der Heilige Geist ist für mich das Höchste und Heiligste!!!. Du darfst
» alles lästern,nur nicht den Heiligen Geist! Sei bitte äußerst
» vorsichtig,wenn Du diesen hier erwähnst! Die Sünde wider den Heiligen
» Geist wird Dir nicht vergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich keines Wegs vor,mich gegen den Heiligen Geist zu versündigen,weiß auch das einem das nicht vergeben werden wird ... diese These das "ER" mit oder in der Gemeinde (Versammlung ;Kirche ) die Erde zur Entrückung verlässt stammt auch nicht von mir , aber in etwa so hier nach zu lesen ...

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&a...ckung.html&usg=AOvVaw2rpAVjIznMg8tnhVC31BMm

Und erst dann, wenn die Gemeinde und der Heilige Geist aus der Welt genommen wurden, "... wird der Bösewicht (in ihm) offenbar werden ...". Und um es mit den Worten von 2. Thessalonicher 2, 8 aus der Zürcher Bibelübersetzung 2007 zu sagen: Er wird erst danach als der Widersacher Gottes, der Feind der Menschen ...

»
» Bleibe in der Liebe und versündige Dich nicht!!!
»
» kyrn

Ja Danke , Du auch ...

Arno

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 151 User online (0 reg., 151 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum