Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 27.04.2018, 10:16

»
»
» Das wissen wir schon von Albert Pike. Was die Schattenbrüder aber nicht
» einkalkuliert haben,ist der Eingriff Gottes durch den Impakt!Deshalb wird
» erst einmal die Menschheit für ihren Hochmut zurück ins Jahr
» 1800n.Chr.ohne Strom zurückgeworfen!
» Das ist die arme,aber fromme Zeit der vier Engelspäpste und des
» Bauernkaisers und des Großen Monarchen! Die materielle Infrastruktur wird
» wieder aufgebaut werden.Dann erst können der Antichrist auftreten und
» Armaggedon Wirklichkeit werden! Den Sieg behält Jesus Christus!!!


Nee kyrn, da widerspreche ich dir...die Offenbarung beschreibt ein System der totalen Kontrolle der/ des Menschen ( und alles ist längst in den Startlöchern, es fehlen nur noch die politischen Voraussetzungen der Umsetzung)...diese System bedarf einer aufwendigen techn. Infrastruktur, somit kann deine Sicht nicht stimmen.Daher können wir vernünftigerweise darüber spekulieren, dass der Kurs des 3. Weltkrieges eine Zielstellung beinhaltet und deshalb eine materielle Kontrollinfrastruktur bestehen bleiben wird, um sie nach dem Krieg global zusammenzuführen.
Wir bilden die erste Generation ab, die eine Vorstellung davon entwickeln kann, wie Totalüberwachung techn. generiert werden kann. Die Einteilung der Welt in zehn Regionen wird genau so ablaufen - ohne Impact oder Nibiru oder Außerirdische....die Neuordnung des nahen Osten steht mit diesem Ziel kompatibel. Ich setze nur meine Sicht gegen deine, um den Blick der Leser zu erweitern.

Gruss

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum