Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 28.04.2018, 00:52
(editiert von kyrn, 28.04.2018, 01:26)

Grüß Dich,Zitrone,

Stephan Berndt hat ein ganzes Buch:3 Tage im Spätherbst darüber geschrieben,wie Hellseher weltweit seit Jahrhunderten eine 3tägige Finsternis für unsere Zeit vorhersahen,die den 3.Weltkrieg beendet.Irlmaier beschrieb es so:"Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel ein Zeichen,der Gekreuzigte mit den Wundmalen und alle werden es sehen;ich habe es schon dreimal gesehen,es kommt ganz gewiss." Auch Franz Kugelbeer sah dieses Kreuz am Himmel.
Anna Maria Taigi prophezeite:Nach der Finsternis wird der heilige Erzengel Michael auf die Erde herabsteigen und den Teufel bis zu den Zeiten des Antichrists fesseln."Hier wird also ganz deutlich gesagt,dass nach dem dritten Weltkrieg erst eine satanslose Zeit kommt,bis der Antichrist auftritt. Auch Irlmaier verkündete,dass man zu dieser Zeit kaum ein böses Wort von den Leuten hört.
Taigi weiter:"Zu jener Zeit wird sich die Religion(christliche) überall
ausbreiten,und es wird ein Hirt sein. Die Russen bekehren sich,ebenso England(was noch übrig ist) und China,und alles wird jubeln über den Triumph der Kirche. " Dies wird als der größte und letzte Triumph der Kirche angesehen,bevor der Antichrist auftritt.
Auch der Seher "Danach",der im Schwarzwald den dritten Weltkrieg überleben will,schreibt,dass danach(nach dem dritten Weltkrieg) alle christlich geworden sind. Ich könnte noch viele Seher mehr angeben,die Gleiches prophezeien. Doch das würde hier den Rahmen sprengen! Es ist also bei weitem nicht nur meine Auffassung,die dem entgegen steht,dass die Schattenbrüder nach dem 3. Weltkrieg die Oberhand hätten. Das wird erst unter dem Antichristen sein!

Deshalb kann ich beim besten Willen nicht erkennen,was denn eine Entrückung von Christen vor dem dritten Weltkrieg für einen Sinn ergeben soll,wenn nach dem dritten Weltkrieg die ganze Welt christlich wird!
Auch macht es erst dann Sinn,dass ein Antichrist danach auftritt,weil er dann weltweit gegen die Christen agieren kann,was jetzt nicht möglich ist,weil es weltweit eben nicht nur Christen gibt.
Eine Entrückung von Christen zum Schutze vor dem Antichristen macht allerdings Sinn!

Gruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 56 User online (0 reg., 56 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum