Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.04.2018, 08:03

»
» Deshalb kann ich beim besten Willen nicht erkennen,was denn eine
» Entrückung von Christen vor dem dritten Weltkrieg für einen Sinn ergeben
» soll,wenn nach dem dritten Weltkrieg die ganze Welt christlich wird!
»
»
» Gruß
»
» kyrn


Hallo kyrn,

ich habe an keine Stelle gesagt, dass eine Entrückung vor einem dritten Weltkrieg statt findet!
Desweiteren zweifle ich an, ob deine zitierten Seher die Zuordnung gelang...will heißen....vieles davon würde - wenn überhaupt - auf den von mir angesprochenen 4. Weltkrieg passen. Der dritte Weltkrieg impliziert eine wichtig Zielsetzung hinsichtlich der Etablierung der neuen Weltordnung ( jeder Weltkrieg hatte am Ende eine neue Weltordnungsstruktur etabliert....vom Völkerbund zu UNO..), nämlich die Aufteilung der Welt in 10 Machtblöcke...bevor dies nicht realisiert ist, muss man nicht dauernd einen Antichristen oder Kaiser herbeirufen...dies bedeutet keinesfalls, dass der dritte Weltkrieg in Teilen auch schlimme Menschenopfer bedingt...es gibt genügend Waffen mittlerweile, die jegliches Leben vernichten, aber die Infrastruktur nicht oder nur marginal beschädigen...

Ich habe mal gegoogelt, ob ich was finde, was annähernd etwas ähnliches beschreibt..

https://www.henrymakow.com/2017/11/The-Putin-Deception-2.html


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum