Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 29.04.2018, 00:39
(editiert von kyrn, 29.04.2018, 00:56)

Grüß Gott!

Der dritte Weltkrieg ist sicher auch eine Drangsal,aber die große Drangsal unter dem Antichristen ist weitaus schlimmer!!!

Die Ausrufezeichen gebrauche ich auch um die Aussagen zu gewichten!
Wir sollten schon von den Satzzeichen im Sinne der Gewichtung und Einwirkung Gebrauch machen,ebenso wie mit den Absätzen,damit unser Text anschaulicher wird! Wer sich davon gestört fühlt,sollte das einfach übersehen. Ich persönlich bin bestrebt alles anschaulich zu machen,damit es nicht langweilig wirkt!
Das gilt für alle Dinge im Leben,z.B, kann ein Pfarrer ein noch so guter Theoloige sein,wenn er seine Predigt nicht ans Volk rüberbringt,kann er nichts bewirken!(hat seinen Beruf verfehlt!)
Wenn einige sich an einem Charismatiker stören,weil er oft vehement wirkt,dürfen die Kritiker nicht vergessen,dass man es erstens nicht jedem recht machen kann und zweitens,wo gehobelt wird,da fliegen die Späne. Entscheidend ist doch,was unter dem Strich herauskommt!(das zu Kufo! Denke auch dran,dass mein Nickname kyrn und nicht kryn ist! Diesen Fehler machte auch Tribun )

Nun zur Entrückung:es ist zumal für mich unendlich schwer,als Großvater für 10 Enkel im Kindesalter verantwortlich, denen von der Entrückung zu reden,wo sie doch erst ins irdische Leben eingetreten sind und das ganze Leben noch vor sich haben! Die sind doch nicht auf die Welt gekommen um gleich entrückt zu werden,sondern sich hier im Leben zu bewähren,auch und gerade,wenn es schwierig wird!
Die Entrückung gleicht für mich einer Flucht vor der Verantwortung!
Freilich ist es viel schöner im Himmel! Doch wir haben hier Verantwortung,der wir nicht entfliehen dürfen,auch nicht in unserem Wunschdenken!!!

Paulus war auch hin-und hergerissen zwischen der Sehnsucht abzuscheiden und hier auf Erden zu wirken,dennoch ging er seinen Weg auf Erden,auch wenn es schwierig wurde!

Überlebens-und nicht Entrückungsgrüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum