Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mondfinsternis 2018

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Mondfinsternis 2018 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Koblenzer(R) E-Mail, Koblenz, 02.05.2018, 12:19

» Du siehst es doch als Aberglauben an..mit LaM. pflege ich eine privatere
» Verbindungsebene...sorry.
»
» z


Hallo Z, LaM, und andere

Ich finde es schade das es auf privater Ebene in diesem Part bei euch weiter gehen soll.
Ich bin mittlerweile zwar nur mehr stiller Mitleser, aber eure Beiträge interessieren mich
auch sehr.
Durch euch ergeben sich bei mir hier und da Zusammenhänge, die ich vorher nicht so sah.
Anders gesagt, groß belesen bin ich nicht. Aber ich weiß (woher auch immer) Bruchstücke.
Und Eure Beiträge geben mir hier und da Puzzleteile, die einfach...passen, oder auch nicht.
Und das hat nichts mit Aberglaube zu tun, sondern mit meinem Unwissen.
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mehr stiller Mitleser bin.
Ich möchte nicht zerpflückt werden...ich kann kaum Quellen, Nachweise oder Belege bringen.
Es ist einfach in mir drin.
Wir haben doch auch ein „Wohnzimmer“, oder?
Und zudem glaube ich, das es noch anderen Foris hier so geht wie mir.

Also bitte, es wäre schön wenn wir es auch hier lesen könnten.

Grüße

Koblenzer


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum