Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sie üben schon einmal..für die Übernahme?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sie üben schon einmal..für die Übernahme? (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Tannzäpfle(R), 02.05.2018, 14:57

Hallo Zitrone,

Ich bin mir relativ sicher, dass sie denken, dass sie das Land übernehmen werden. Es wird Kräfte geben, die ihnen das so erzählen und wir schon a bissi länger hier Lebenden werden ihre Sklaven werden. Dass das nicht funktionieren wird, können Angehörige niederer Bildungsschichten jedoch nicht begreifen. Ich bin kein Fan vom Eichelburg aber beim Thema Hassaufbau hat er meiner Meinung nach recht, getreu dem Motto divide et impera die Urbevölkerung und die Zuwanderer gegeneinander aufhetzen um von den wirklichen Schuldigen und deren Plänen abzulenken.

Mir und auch anderen ist schon oft die Arroganz der Angehörigen der Religion des Friedens aufgefallen. Nur auf was sollte diese basieren? Was sind deren besonderen Leistungen und Fähigkeiten? Momentan erfahren Sie Bestätigung durch die Politik, Polizei, unterstützer etc.

Was aber passieren wird, wenn diese mal wegfällt, wissen wir glaube ich alle. Viele Landsleute würden doch heute bereits eine NWO akzeptieren, wenn diese nur die von ihr selbst geschaffenen Probleme aus der Welt schafft.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum