Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Genozid an den Ungeborenen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Genozid an den Ungeborenen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von xsurvivor(R), 04.05.2018, 16:15

» xsurvivor, du machst mir mit deinem Frauenhass nicht nur Angst - ich finde
» es , gelinde gesagt, zum Speiben (falls du dieses österreichische Wort
» überhaupt verstehst)
» Und außerdem gehört dir diesbezüglich schön langsam der Mund
» verboten.
»
» Du bist eine echte Zumutung für jede Frau - und ich bin bei Weitem keine
» von dir geschilderte Monster-Emanze!
»
» SDG
» Margit

Wo zeige ich "Frauenhass"?

Feminismus-Kritik hat doch mit Frauenhass nichts zu tun und Feminismus ist auch nicht für Frauen - das wurde Euch nur so eingeredet.

Die folgen davon siehst Du heute ja: Abtreibung, Egoismus, kaputte Familien und Massenzuwanderung um den Geburtenschwund auszugleichen

ich finde es ist Zeit, dass Frauen einmal Verantwortung übernehmen und sich nicht wie kleine Kinder ständig aus der Affaire ziehen!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum