Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 04.05.2018, 23:11
(editiert von kyrn, 04.05.2018, 23:52)

Grüß Gott,ihr Lieben,

nach dem vergeblichen Entrückungstag:23.9.2017 behauptet nun ein Andreas Schäfer aus dem Weltenwendeforum,dass die Entrückung am 2.9.2019 stattfindet.
Angeblich hätte ihm das Gott geoffenbart.
Meine Güte,lesen denn diese Entrückungsapostel die Bibel nicht? Jesus Christus sagte doch klipp und klar,dass er wie ein Dieb in der Nacht kommt!
Jedes Entrückundsdatum ist demnach unbiblisch und macht nur die Leute verrückt!!
Ich denke,wir sollten das Gerede um die Entrückung lieber einstellen,sonst machen sich viele verrückt von wegen kurz bevorstehender Entrückung!
Das kommt mir so vor wie ums Jahr 1000n.Chr.,wo viele ihr Hab und Gut verkauften,weil sie dachten,dass Christus kommt und standen nachher vor dem Nichts da,als alles nicht eintraf!
Ich glaube,wir versündigen uns an anderen,wenn wir ständig von der unmittelbar bevorstehenden Entrückung schwadronieren! Denn dann vergessen viele ihre Alltagsaufgaben und fiebern nur noch einem ominösen Entrückungsdatum entgegen!!!

Macht Euch nicht wegen der Entrückung verrückt!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 63 User online (0 reg., 63 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum