Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeit-Zeichen/Mond/Entrückung...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Endzeit-Zeichen/Mond/Entrückung... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Appzerus(R), 05.05.2018, 12:06

Hallo Margit,

da kann ich Dir nur zustimmen ,und auch was Schwalbe dazu schreibt ist gerechtfertigt angemerkt ...

Hab Gestern was von einem Kometen im Radio gehört, (war zuerst der Meinung das es sich um den halleyischen handelt,hab mich wohl verhört der kommt erst 2061 wieder in Erdnähe ) und deswegen mal regergiert und das hier gefunden ...
könnte ja eventuell durch aus zum Thema passen

"Eine Erklärung für diese absolut ungewöhnliche Helligkeitszunahme könnte sein, dass der Komet mit einem Felsbrocken kollidiert ist. In diesem Fall wären unzählige Teile aus dem wenige Kilometer großen Kometenkern herausgesprengt worden, die sich nun im All ausbreiten und die Koma ständig anwachsen lassen."

von dieser Seite hier :http://www.rp-online.de/panorama/wissen/weltraum/gigantischer-komet -holmes-naehert-sich-der-erde-bid-1.2239439

Achtung :ich musste bei dem Link ein Leerzeichen hinter "Komet" setzen da es sonst zu lang gewesen wäre

... vielleicht auch "eines" der "Zeichen!"

viele Grüße und euch ein schönes Wochenende
Arno

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum