Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung-ja, aber anders

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung-ja, aber anders (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 06.05.2018, 07:57

Bisher habe ich (als Katholik) ja nie an die Entrückung geglaubt. Seitdem ich aber das neue Lungenschmid (zur Hälfte) gelesen habe, verstehe ich, dass es sie in einer Art schon geben wird, aber in einem anderen Zusammenhang/Weise wie viele denken:
Viele Länder werden bei den Erdveränderungen und bevor die neue Erde kommt, verschwinden/untergehen. Unter anderem, weil sie ihre Daseinsberechtigung durch die viele Sünden, die dort geschehen sind, verloren haben. Es wird aber in diesen Ländern sicher einige Christen und gute Menschen geben, die weiterleben dürfen/sollen. Diese wird unser Herr zum Zeitpunkt des Unterganges des Landes (zB komplette Überschwemmung) einfach so retten, bzw. entrücken und sie werden sich dann auf der neuen Erde an einem schönen Platz wiederfinden. Das geschieht aber nicht vor der Katastrophe, sondern während.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum