Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Katholizismus - Selbstbedienungsreligion

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Katholizismus - Selbstbedienungsreligion (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 06.05.2018, 10:24

» Bisher habe ich (als Katholik) ....

Du bezeichnest dich selber als Katholikin?
Da bin ich aber jetzt platt....
Nämlich im nächsten Beitrag schreibst du von ....Karma, und so...?

Liebe KimS, bitte fasse meine Worte NICHT als Kritik an dich persönlich auf, sondern als Warnung an alle, denen es so ergeht wie dir:

Du bist warscheinlich als Katholikin aufgewachsen (in Österreich fast 90% zur Zeit meiner Kindheit), und hast dadurch das katholische Gedankengut und ihre Traditionen mit der Muttermilch aufgesaugt.
Heute - in Zeiten der Gottlosigkeit, Verführungen und Irrlehren - vermischt du einige Religionen und einige andere Lehren/Theorien, die es MASSENHAFT im Netz und Buchhandlungen gibt.
....es entsteht eine "Selbstbedienungsreligion", in der man sich alles, was man gelesen und gehört hat - und einem gefällt, und für sich "gut anfühlt", zusammen.....das ist alles, nur kein Erlösungsweg....sondern der perfekte Plan Luzifers, die Menschen von Jesus abzulenken- weg von Gott, weg von Jesus...
Jeder in dem Maße, wie er weit oder nicht so weit weg sein möchte...
Aber wie heißt es so schön?
Knapp daneben ist auch daneben....und Luzifer lacht sich eins....

Auch, wie ich schon oft geschrieben habe, die katholische Lehre hat seeeehr viele wirklich eklatante Falschlehren drinnen - ich bitte dich, du bist eine kluge Frau....versuche die wahre Lehre herauszufinden - den wahren Jesus....denn nur ER kann dich retten...
Keine selbstgebastelte Religion kann das!

Dieser Absatz gilt, wie gesagt, NICHT nur für KimS, sondern für die VIELEN Menschen, die sich ihr religiöses Süppchen selbst zusammen stellen...

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 31 User online (0 reg., 31 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum