Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Entrückung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Entrückung (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 07.05.2018, 17:32

» Servus Zitrone!
»
» Das Jesus von Maria geboren wurde, wird hier wohl keiner abstreiten.
»
»
» Und jeder Sohn, lehnt nur sehr ungern, eine Bitte seiner Mutter ab.:-)
» Fürbitte nennen wir das hier.
»
»
»
» Marianische Grüße aus Bayern.
»
» Waldkauz


Hallo,

Weib, was habe ich mit dir zu schaffen?..so Jesus in der Schrift.

Es saßen viele Leute um ihn herum und man sagte zu ihm: Deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und fragen nach dir. Er erwiderte: Wer ist meine Mutter und wer sind meine Brüder?

Diese Marienverehrung stammt aus der babylonischen Götterlehre, da muss natürlich auch eine Art Göttin eine herausragende Rolle spielen, die kath. Kirche hat dies von dort adaptiert.....die Bibel hingegen ist da sehr klar und eindeutig. Der Marienkult ist unbiblisch und die ganzen Klimmzüge ihn zu Rechtfertigen sind ausnahmslos eine Irrlehre....ich entstamme dieser babylonischen Kirche mit ihren Sonnenscheiben ( Hostien ) und ihrer Priesterschaft, die Fischmützen trägt, wie die Priester des Fischgottes Dagon in Babylon....informiert euch mal lieber über diese ganzen Irrlehren.Die Erfindung der Marienverehrung der Römischen Kirche als Ersatz für die antike Verehrung der Mutter-Gottheit, ist eines der herausragenden Beispiele, wie das babylonische Heidentum in unsere Tage hineinreicht. Die Tatsache, dass in heidnischen Religionen die Mutter genauso (oder noch mehr) angebetet wird wie ihr Sohn, ist vielleicht der größte Beweis dafür.....Der katholische Marienkult hat mehrere heidnische Vorbilder, z. B. auch die Legenden von Isis und Horus in Ägypten. Und Isis-Statuen wurden in Prozessionen genau so herum getragen wie später die katholischen Marienstatuen....Unbiblischer Mist eben....

Der paradoxe Kult: Die Marienverehrung in der katholischen Kirche

https://www.neues-deutschland.de/artikel/51512.weib-was-habe-ich-mit-dir-zu-schaffen.html

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum