Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Endzeit-Zeichen/Mond/Entrückung...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Endzeit-Zeichen/Mond/Entrückung... (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 08.05.2018, 01:24

Grüß Dich Margit,

Deine Reaktion ist mir unverständlich,denn Du selbst warst es doch gerade,die mich im Lungenschmidthread auf die Entrückung hin ansprach!

Deshalb veranlasstest Du mich direkt zum Thema Entrückung Stellung zu nehmen!

Von daher ist Dein abweisendes Verhalten dazu nicht korrekt!

Dass wir unterschiedliche Auffassungen zur Entrückung haben,liegt nicht an der Entrückung selbst,die mich durchaus interessiert,nur an dem unterschiedlichen Zeitrahmen,in den wir die Entrückung stellen!

Eine unmittelbar bevorstehende Entrückung kann von Dir nicht biblisch begründet werden!

Denn eine Entrückung vor einer Christenverfolgung ist absurd,weil es dann keine Christenverfolgung gäbe und das ist unbiblisch!

Die Entrückung bezieht sich biblisch auch nicht auf den dritten Wekltkrieg,sondern auf die große Trübsal unter dem Antichrist!
Eine Entrückung ist erst dann während der Drangsal gemeint um die Christen ihrem Herrn Jesus Christus zuzuführen,also kurz bevor der Antichrist vom Hauch Christi getötet wird!

Der dritte Weltkrieg findet in der Bibel überhaupt keine Erwähnung!
Von daher gibt es auch keine Entrückung vor dem dritten Weltkrieg!
Zitrone schrieb auch,dass er nicht eine Entrückung vor dem dritten Weltkrieg erwähnt hat.

Du bist meines Wissens hier im Forum die Einzige,die an eine Entrückung vor dem dritten Weltkrieg glaubt!

Gruß

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 53 User online (0 reg., 53 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum