Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Antichrist und die Entrückung der Christen!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Antichrist und die Entrückung der Christen! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.05.2018, 09:42

» Zur Erklärung:
» Zitrone hat erklärt, dass Jesus nur die 12 Stämme adressiert/gemeint
» hätte und kyrn hat nur entsprechend ironisch geschlussfolgert, dass
» Zitrone also meint, dass die Entrückung nur für die 12 Stämme Israels
» gelte, LOL.



Wo habe ich deinen unrichtigen Zusammenhang erklärt..Du plapperst nur die irrige Aufassung von kyrn nach. Ich habe lediglich einen allgemeinen Grundsatz - der aber auch in der Bibel anzuwenden ist - angesprochen...Wer ist der Adressat?...Katholiken, so meine Erfahrung, haben die schlechteste Bibelkenntnis, weshalb es auch mühsam ist....Wenn mein Nachbar angeschrieben wird, muss ich mir dies nicht zu eigen machen....ganz simple Zusammenhänge des Lebens..meine Güte. Zitrone also meint...Du meinst was ich meine???? Ich habe an keiner Stelle behauptet die Entrückung sei nur den 12 Stämmen vorbehalten...so ein Unsinn. Dennoch stelle ich hier immer wieder fest, dass biblische Kontexte, die nur Israel und den 12 Stämmen gelten, auf die Christen adaptiert werden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, immer auf den Adressaten zu achten, weil hier immer alle Bibelkontexte diesbezüglich durcheinander geworfen werden. Zum Thema selbst äußere ich mich hier nicht mehr, weil es vertane Zeit ist....

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 67 User online (0 reg., 67 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum