Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Raketen Beschuss der Golanhöhen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Raketen Beschuss der Golanhöhen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.05.2018, 12:54

» » » Geht es jetzt los ?
» » »
» » Gemach, gemach.....
» Nun, die Sache läuft immer mehr aus dem Ruder.
» G.E.
» Mit allen Mitteln versucht Israel vor und zur erwartbaren Entscheidung
» Trumps den Konflikt mit dem Iran hochzufahren – womöglich, um eine
» Kette von Ereignissen auszulösen, die zu einem offenen Konflikt mit dem
» Iran durch einen von den USA gedeckten Angriff auf iranische Atomanlagen
» führen könnten.
» https://www.journalistenwatch.com/2018/05/10/der-nahe-und-mittlere-osten-weiterhin-ein-pulverfass/


Glaubt doch nicht alles, weil es in der Zeitung steht.....vielleicht Scharade...

Selbst nach der Machtergreifung durch das Mullahregime ging die iranisch-israelische Zusammenarbeit nach kurzer Pause weiter. Als im September 1980 der Iran-Irak-Krieg begann, stand Israel wieder an der Seite der Iraner. Nach Recherchen der britischen Sonntagszeitung Observer verkaufte man während des gesamten Krieges, der bis 1988 andauerte, jährlich Waffen für 500 Millionen Dollar an Teheran . Das amerikanische Magazin Time berichtete, dass Israelis 1981 und 1982 Schweizer Bankkonten einrichteten, um die Geschäfte abzuwickeln.

Ohne Israels geheime Waffenlieferungen wäre der Iran seinerzeit schon am Boden gewesen...Israel lieferte vor allem Technik für die Phantom seinerzeit, denn dieses Kampfflugzeug war damals Standard in der Iran. Armee aus Schahzeiten...alles geheim, denn beide bekämpften sich verbal als Satan usw.....soviel....weil es in der Zeitung steht...

Da Du, wie viele andere, nun sich von der Presse auf den Iran lenken läßt, sage ich, dass der Koreakonflikt - trotz derzeitiger anders lautender Propaganda - noch zukünftig heiß laufen wird....schauen wir mal.....

Außerdem freuen sich die Russen und Araber, da nun der Ölpreis steigt, eine der Haupteinnahmequellen dieser Länder...ein Narr..wer BÖSES dabei denkt.....also für die Russen wird damit auch der Geldhahn aufgedreht....

Ölpreise steigen kräftig nach US-Austritt aus Iran-Abkommen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.weitere-...ommen.d6078479-adaa-488b-89ae-4d1e64b15204.html

z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum