Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Antichrist

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Antichrist (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von kyrn(R), 12.05.2018, 15:45
(editiert von kyrn, 12.05.2018, 16:04)

Liebe Margit,

schön,dass Du Dich auch um Klarheit bemühst!

Irlmaier hatte in der Tat geglaubt,dass der dritte Weltkrieg noch in den fünfziger Jahren stattfindet. Doch er gab zu,dass durch die Fürbitte der Muttergottes sich das Unheil damals abgewendet hat. Deshalb sage ich ja auch wie der Selber Bauer,dass wir durch unser Gebet das Unheil des dritten Weltkriegs abwenden können,nur die Reinigung der Erde vom Bösen nicht! Die kann aber erst passieren,wenn das Böse mit dem Antichristen offenbar geworden ist!!!

Wann schließlich der Antichrist offenbar wird,weißt Du genau so wenig wie ich!
Wenn er 1943 geboren wäre,dann wäre er jetzt schon 75 Jahre. Glaubst Du,dass er als solch alter Mann oder noch älter an die Weltregierung kommt? Hand aufs Herz,sei ehrlich!!!Das Geburtsdatum 2038 scheint mir angesichts der noch ausstehenden Ereignisse der Prophezeiungen viel realistischer!!!Mit den Eichelburgprophezeiungen habe ich dabei nun wirklich nichts am Hut!!!!!!!!!!!!!!! Sorry!

Schon Bucharin,der Generalssekretär der kommunistischen Internatiuonale
und Hauptdenker des Marxismus wollte nach der Lektüre der Offenbarung der Antichrist werden. Als er las,dass der Antichrist der Sohn der apokalyptischen Hure sein soll,zwang er seine Mutter zuzugeben,dass sie eine Dirne war. Damit siehst Du, zu welchen Verrücktheiten die Menschen kommen,wenn sie die Offenbarung lesen ohne sich dabei vom Heiligen Geist führen zu lassen. Deshalb sind alle
Spekulationen um die Entrückung und den Antichristen mit Vorsicht zu genießen!

Da Lungenschmuid nur wenig jünger,der Selber Bauer fast gleichaltrig und der Waldviertler nur wenig älter als ich sind und alle Deiner Meinung nach noch den Antichristen erleben werden,werde ich voraussichtlich mich mit ihm auch noch beschäftigen müssen. Mit Gottes Hilfe haben wir aber kein Problem damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit unserem Gott können wir über die Mauer springen!!!

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum