Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - NZF momentan "offline"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





NZF momentan "offline" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xsurvivor(R), 14.05.2018, 08:35

» » Hallo Basey,
» »
» » weisst du was mit dem neuen Zukunftsforum los ist?
» »
» » LG Vit
»
» Het Vit,
»
» Ich hab Magnus gleich bescheid gesagt, er holt Frank mal drann.
»
» Liegt wohl am Server (Russland ?)
»

In Russland gehostet - das würde zu denen passen mit ihren Russen-Parolen dort
ein reines kommunistisches Russenforum, das entgegen den Prophezeiungen auf die sie sich berufen, geführt wird.

ALLE Prophezeiungen benennen die Russen als 2Feinde" die uns hinterrücks angreifen und keinesfalls als "Befreier" die uns was Gutes wollen.

Wären die Russen solche Deutsch-Freunde wie es dort behauptet wird - warum haben sie dann nicht in 40 Jahren die DDR aufgebaut und nur ausgebeutet?

Sie hatten ja 40 Jahre Zeit ihre Deutsch-Freundschaft zu beweisen - stattdessen haben sie das Land geknebelt und ausgebeutet - solche 2Freunde" sind das...

Die Offenbarungen von Fatima waren nicht 1917 abgeschlossen, sondern das heute noch lebende Seherkind Lucia (im Karmel von Coimbra) erhielt im Laufe der Jahre immer wieder Ermahnungen des Himmels.
Interessant ist, was Lucia nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems 1989/90 sagte:

„Laßt Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Rußland wird nicht bekehrt werden,
bis Rußland die Geißel für alle Nationen wird
. Rußland hat die Geißel zu sein, um alle Nationen zu schlagen.
Rußland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen:
Denn Rußland wird den Westen überfallen, und mit Rußland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht.
Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen,
und die Bekehrung Rußlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in großer Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt,
wird sie in einem schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden
!“


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum