Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues von Goran!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Neues von Goran! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 15.05.2018, 23:01
(editiert von kyrn, 15.05.2018, 23:33)

Grüß Gott,ihr Lieben!

Goran schrieb mir aus Prophezeiungen einer serbischen Seherin wie folgt:
"Serbien hat Ultimatum von NATO Mächte bekommen den Kosovo zu anerkennen und es wird auch geschehen.
Aus den Gründen brechen die Unruhen in Serbien,es kommt zu neuen Wahlen und dann kommt eine Neue Regierung her.
Dazu es werden sehr viele Attentate auf den Balkan Ausgeübt in Jahren 2018 und 2019.
Monte Negro kommt auch in so eine Art Bürgerkrieg oder Unruhen.
Das ist der Anfang von Unruhen zuerst.
Also in Kroatien wird ganze Dalmatien durch Feuer Zerstört auch viele Erdbeben werden statt finden schon diese Sommer,die meint durch Yelowstone Ausbruch.
Serben werden den Kroaten zu Hilfe eilen,die Kroatien wendet sich ganz von der Feind Politik gegen Serben,und meine Serben oder ein große teil kommt nach hause in Kroatien,dem entsprechend tritt Kroatien aus Nato raus.
Anfang der Bau eine Neue Jugoslawien fängt ab Sommer 2019.Jedoch machen nicht alle mit,das wegen kommt es zuerst zum Trennung verschieden Teile von Balkanische Republiken.
Yelowstone Ausbruch 2018 Sommer oder 2019 Sommer auf kein Fall 2020 bis dort hin ist schon Ausgebrochen.
Nordkorea schießt die Raketen auf Amerika in Jahr 2018 meint Sie, Krieg steht uns bevor zwischen die beide Länder.
Die ganze Bemühungen von Nordkorea werden um sonst sein,am ende zünden die Atom Waffen.
Iran krieg steht uns bevor jedoch zuerst Winter 2019 soll es richtig sein.
Katholische Kirche zerfehlt in Jahren 2018-2019 das soll letzte Papst sein meint Sie. Auflösung der Katholische Kirche findet vor den Unruhen in Italien statt. Kroaten werden zu Orthodoxen Glaube treten,Muslime in Bosnien genau so,viele Katholiken werden Orthodox sein,Kyrillische Brief wird zweite Amts Brief sein in Kroatien. Grund warum hat Sie nicht genannt.
Amerika bleibt so Lange intakt bis der Yelowstone nicht Ausbricht dann wird Sie in Zwei Teilen gerissen durch den Ausbruch.
Dann zieht sich Amerika aus den Spiel,meint Sie.
Deutschland bricht Sanktionen gegen Russland ab,und De wendet sich zu Russland,Merkel und Putin teilen DE in zwei Teilen Pro Russisch und pro Westlich orientierten Ländern.
Wenn das Russland gemacht hat schließen sich Rumänien,Bulgarien,Teile Deutschlands,Ungarn,Slowakei und Tschechen zu den Russen.
Dann ist erst mal Ruhe,Euro Kollabiert in Oktober 2019 genau so wie es vorausgesehen ist von anderen Sehern.
Frankreich versinkt in Chaos alle möglichen Parteien bringen das Chaos zu Franzosen.
Ukraine bereitet eine große Offensive vor die Teile wieder zurück zu erobern,dann erfolgt gegen Angriff den Russen in ganze Ukraine, die Russen werden von den Leuten begrüsst,es wird kaum widerstand geleistet. Ukraine kommt unter Russen.
Was Sie sagt es gibt keine Islamisierung der Länder,es werden alle Zwangs Ausgewiesen. Am Anfang machen die Chaos durch Plündern und so weiter aber nur das.
Türkei greift die Griechen an bzw. Zypern zuerst scheint alles einen Lokalen Charakter zu haben jedoch wendet sich das und Türken Marschieren in Griechenland ein,da werden die Flüchtlinge zu uns kommen,einige bekommen die Waffen zu Kämpfen. Türken marschieren dann bis zu mir hier ein,da es in Serbien und andere Ländern dort Chaos herrscht,bzw es wird die Lage Ausgenutzt das müsste alles in Jahr 2019 kommen bis 2020 meint Sie."

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum