Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Einer Proph aus den USA (von AVE)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Einer Proph aus den USA (von AVE) (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 16.05.2018, 13:47

"Der Mai war wirklich Chaos, aber das Schlimmste steht noch bevor. Mein Ãœberrest wird im Juni wie ein Diamant scheinen. "
May 16, 2018 6:41 AM Von Byron Searle 4 Kommentare
2

Mein Sohn, obwohl die Sünden dieser Nation groß sind und Meine Wut und Wut gegen die bösen Menschen angezündet sind, habe ich einen Überrest von Tausenden und Abertausenden, die den falschen Göttern in Amerika nicht das Knie gebeugt haben. Ich bin bei Meinem Überrest, weil sie nur Mich und nicht die Dinge dieser Welt sehen. Diesen gewaltigen Überrest habe ich für eine solche Zeit vorbereitet - Männer und Frauen, die dem Fleisch zum Opfer gefallen sind und im Geist mächtig aufstehen, die ich aus dem Volk ausgesondert und dir ein Zeichen gesetzt habe. Diejenigen, die ich berufen habe, bereite dein Herz vor, denn ich werde dich bald auf einen herrlichen neuen Weg rufen. Sie müssen das noch nicht verstehen, aber alles wird sehr bald klargestellt werden.

Mein Sohn, ich sagte, Nordkorea sei eine Falle. Es ist jetzt festgelegt worden und wird bald beginnen. Watch Israel - je mehr sie sich bewegt, desto wütender wird die Welt. Bald werden alle Nationen sie hassen und wollen, dass sie zerstört wird. Wenn ich die Erde wie einen Ball drücke, wird der Druck weiter steigen. (Dies bezieht sich auf die Vision, die der Herr mir 2017 gegeben hat, als Er über die kommenden Erdbeben sprach, und Er zeigte mir die Erde in seiner Handfläche und Er begann Druck auszuüben und drückte die Erde. Es sah ähnlich aus wie man einen Tennisball halten und anfangen würde, ihn zu drücken.) Mehr und mehr Risse werden auf dem Land erscheinen, und mehr Vulkane werden ausbrechen, nicht nur auf dem Feuerring, sondern an verschiedenen Orten. Starke Stürme werden über Land und Wasser wüten, und Menschen werden gehört werden, sagen: "Ist das nicht das seltsamste Wetter?"

Der Mai war wirklich Chaos, aber das Schlimmste steht noch bevor. Das Chaos hat gerade erst begonnen. Juni, blutiger Juni, scheint die ganze Welt im Krieg zu sein. Viele Menschen werden sterben. Dies ist die Zeit, für die ich meinen Rest vorbereitet habe.

Mein Sohn, sei bereit, den Verlorenen zu dienen, denn viele werden nach Antworten suchen. Mein Rest wird im Juni wie ein Diamant scheinen. Ich liebe alle Menschen, aber viele werden verloren sein. Viele werden sich von Mir abgewandt haben und den Heiligen Geist gelästert haben, indem sie Sein Ziehen an ihren Herzen abgelehnt haben.

Bleib stark, Mein Überrest, in den kommenden Tagen durch die Macht Meiner Macht. Bleibe im ständigen Gebet, mit dem Vater die ganze Zeit im Kopf. Ich liebe Sie alle. Ich komme, Erlösung ist da.

Messias Jesus

Schriftstelle:

7 O Herr, obwohl unsere Missetaten gegen uns aussagen, tu es um deines Namens willen; denn unser Abgleiten ist viel; wir haben gegen dich gesündigt.
8 O die Hoffnung Israels, des Erlösers davon in Zeiten der Not, warum sollst du wie ein Fremder im Land sein und als ein wagemutiger Mann, der sich abwendet, um für eine Nacht zu bleiben?
9 Warum sollst du wie ein Mann erstaunt sein, wie ein Held, der nicht retten kann? Du aber, Herr, bist mitten unter uns, und wir sind nach deinem Namen berufen; lass uns nicht. "(Jeremia 14: 7-9)

Quelle: https://z3news.com/w/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum