Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wichtige Frage "im Licht der Bibel"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wichtige Frage "im Licht der Bibel" (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von BasecampUSA(R), 18.05.2018, 12:33
(editiert von BasecampUSA, 18.05.2018, 13:02)

OK Hier ists...

Meine frau ist in eine Pfingstgemeinde (Assembly of God) vor ~20 J eingetreten, ihre Schwester ist schon 45 J Mitglied.

Ich musste was abholen da bei der Kirche gestern und sties an eine klasse Heimschueler die da unterrichtet wurden in Naturwissensschaft. Die kinder waren zwischen 12 und 16 Jahre alt.

Die Lehrerin hatte ein Schulbuch dabei und lies davon das "die Dinosaurier waehrend die Sindflut ausgestorben sind und heutzutage kann man die Knochen und Fossilien noch finden die hinterlassen waren als das Wasser wieder zum Meer flos und erodierte Schichten hinterliessen".

Ich fragte sie ob ich mal schnell in das buch schauen konnte und sah das in 2016 gedruckt worde und das es ein amtliches kirchen heimschulng Textbuch ist.

Nun... in 2 Jahre kommen 3 von diese Schueler auf die hoehere Schulen oder sogar Uni. "Die erde ist etwa 6000 Jahre alt" Ich frag mich was dann DA woll passiert !

Wenn ich DAS glauben muss um Christ zu bleiben, dann werde ich aber schnell wieder Heid... ich war paar jahre helfer in die Markscheide im Sommerferien als ich auf der Uni ging. Damals haben wir Uranerz auf der Colorado-Plateau gesucht und dabei tausende Fossilien und Knochen gefunden...

Jo... in sechs Tage alles entstanden...
und das alles in 40 tage +/- paar zerhackte erodiert:
[image]
[image]

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_dinosaurs_of_the_Morrison_Formation

Unser Haus war 8 km entfernt vom 1. ganzes Tyrannosaur Skelett der ausgegraben war in Colorado USA: https://www.youtube.com/watch?v=gvUss0z8FHM

LG - Basey

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum