Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Forum macht ab Donnerstag Pause (Datenschutzgrundverordnung)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Forum macht ab Donnerstag Pause (Datenschutzgrundverordnung) (Pause)

verfasst von Adler(R), 22.05.2018, 23:15
(editiert von Adler, 22.05.2018, 23:25)

Lieber Johannes,

an dieser Stelle danke ich Dir dafür, daß Du Dein Forum für uns bereitgestellt hast und weiterhin bereitstellen möchtest.

» Um dies sicherzustellen, werde ich das alte Forum vermutlich schließen
» und es neu eröffnen, hierfür ist eine neue Anmeldung erforderlich.

Du meinst sicherlich, daß sich jeder in Deinem neueröffnet werdenden Forum erneut von Dir registrieren werden lassen muß!?
Kannst Du auch schon ungefähr abschätzen, wann Du Dein Forum neueröffnen wirst (Anzahl Wochen bzw. Monate)?

Betreffend Vorschläge und Ideen für die Gestaltung Deines neuzueröffnenden Forums schlage ich Dir folgendes vor:
1. Die Hinzufügung einer Leiste, in der die Titel der Beiträge und die Nicknamen der zugehörigen Schreiber in umgekehrter chronologischer Reihenfolge erscheinen, ähnlich der rechtsbündigen Leiste des Forums dort drüben;
2. die Erweiterung der Smiley-Auswahl um weitere Smileys;
3. die Entfernung der Nicknamen aus der Liste mit den Nicknamen aller Personen, die sich mal in Deinem Forum registrieren lassen haben und seitdem nicht mehr mindestens im internen Bereich des Forums lesen.


Lieben Gruß

Adler

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum