Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Forum macht ab Donnerstag Pause (Datenschutzgrundverordnung)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Forum macht ab Donnerstag Pause (Datenschutzgrundverordnung) (Pause)

verfasst von kyrn(R), 23.05.2018, 22:09

Lieber Johannes!

danke auch meinerseits für die Bereitstellung Deines Forums!

wenn Du es neu eröffnest,könntest Du die bereits erfolgten Beiträge des
jetzigen Forums in einem Archiv mit internem Bereich im neuen Forum sammeln,damit wir weiterhin Zugriff darauf haben!

Ich plädiere auch für die Ausweitung des internen Bereichs,da die andern Beiträge zu meiner Überraschung auf google für die ganze Welt einsehbar waren!

Da es nach den Prophezeiungen ja auch bei uns zu Christenverfolgungen kommen wird,könnten die Christenverfolger unsere öffentlichen christlichen Beiträge missbrauchen. Deshalb kann es garnicht genug Datenschutz geben!!!

Herzliche Grüße

kyrn

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum