Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 22.06.2018, 14:21

» Hallo Kyrn,
»
» dein Engagement in Ehren (auch ich bin für eine Weiterführung des
» Forums). Man sollte Johannes aber nicht bedrängen. Er hat sich die Sache
» gut überlegt und man sollte das ganze jetzt auch akzeptieren und ihn
» nicht so unter Druck setzen.
»
» Liebe Grüße Varuna

Liebe Varuna,

Johannes hatte es sich schon einmal gut überlegt aufzuhören. Als er aber sah,dass großer Bedarf da ist,hat er es sich noch einmal gut überlegt und machte weiter!
Es geht doch gar nicht ums Bedrängen,sondern darum Johannes zu zeigen, wieviel Foristen es gibt, die sich wünschen,dass er weitermacht!

Deshalb stoppe uns nicht!!!

Wenn sich 80 Foristen finden,die sich ein Weitermaschen von Johannes wünschen, wird er sich meines Erachtens nicht verweigern werden. Denn dann ist der Bedrf zu offensichtlich!!!
Bis jetzt ist der Bedarf noch nicht ausreichend zu sehen!!!

Wink mit dem Zaunpfahl für alle Willigen,die bis jetzt noch zu bequem waren sich in die Liste einzutragen!
Jesus Christus:"Die Lauen werde ich aus meinem Munde ausspeien!"Brutus,Du griffst das sehr gut auf! Trage Dich ein!
Wo ist peacy?
Margit braucht ewohl mehrere Einladungen!
Simon taucht wieder ab!

Zeigt doch endlich Eure Sympathie mit unserem Forumsleiter Johannes!!! Sonst merkt er doch gar nicht,wie sehr er gebraucht wird!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 54 User online (0 reg., 54 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum