Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 26.06.2018, 21:24

"...Wenn Du wissen willst, welche Kirche für Dich passt, dann suche die Pfarrer Deiner Gegend auf und führe ein geistliches Gespräch mit Ihnen. Wenn Du Dich bei einem angesprochen fühlst, dann ist es der richtige Ansprechpartner in kirchlichen Dingen für Dich. In diese Kirche gehe dann! ...(kyrn)

Hallo Luna,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kyrns Rat ist gar nicht sooo schlecht. Er rät Dir ja nur, Dich von Deinem Inneren leiten zu lassen und ganz ehrlich, mit dieser Methode bin ich bislang auch nicht schlecht gefahren. Natürlich kann man auch mal auf die Nase fallen, aber so ist es eben im Leben und man ist am Ende um eine Erfahrung reicher. Es geht ja hier nur darum überhaupt das Gespräch zu suchen, um herauszufinden was einem der eine oder andere Kirchenvertreter zu Religion, Kirche und Glauben anzubieten hat. Manchmal hilft es auch einfach einmal einen Gottesdienst zu besuchen, um heraus zu finden, ob diese Art einem anspricht oder eben nicht. Da in meiner Familie sowohl evangelische Gläubige als auch Katholiken beheimatet sind, sind mir beide Seiten nicht fremd (von meinen Eltern her bin ich evangelisch). Man muss es einfach ausprobieren, wo man sich wohler und angenommener fühlt.
Viel Glück!!

Liebe Grüße
Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum