Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Aktualisierte Teilnehmerliste:Weiterführung des Forums! (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von EugenLP(R), 28.06.2018, 17:36

Da sieht man wieder,wie subjektiv Du urteilst,denn ich halte die Bibel als den wichtigsten Maßstab nach der Dreieinigkeit Gottes,nämlich als das Wort Gottes!!!
»
» „prüfet aber alles, das Gute haltet fest.“
» ‭‭1. Thessalonicher‬ ‭5:21‬ ‭ELB‬‬
»
» „Halte du sie dumm, ich halt die arm“
Was soll das? Bitte um Erklärung!

Nach der Dreieinigkeit?
Schon wieder so eine katholische Irrlehre.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Malachias_(Heiliger)

Das Bild gibt einiges preis.
Wie kann ein Heiliger Gottes die Beichte vorm Priester fördern?
Das steht in vielen Versen im Widerspruch zur Bibel!


http://debeste.de/46305/Halte-du-sie-dumm,-ich-halte-sie-arm

„Es ist gar viel Dummes in den Satzungen der Kirche. Aber sie will herrschen, und da muß sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen."

„Er geht nicht in die Kirche, auch nicht zum Abendmahl, betet auch selten. Denn, sagt er, ich bin dazu nicht genug Lügner."

Klare Worte eines Dichters und Denkers, den man nicht mit ‚Spinner' oder ‚selbsternannter Aufklärer' abspeisen wird. Wolfgang von Goethe

Gott aber, hat man ihn überhaupt, so hat man ihn allerorten; auf der Straße und unter den Leuten so gut wie in der Kirche oder in der Einöde oder in der Zelle...
Meister Eckhart (1260 - 1327)

Lieber kyrn fang doch mal endlich an, deine Augen und Ohren zu öffnen.
Wovor hast du Angst?
Bei mir war es die Scham einer/mehreren Lügen gefolgt zu sein.
Aber

„Die Furcht Jehovas ist der Weisheit Anfang; und die Erkenntnis des Heiligen ist Verstand.“
‭‭Sprüche‬ ‭9:10‬ ‭ELB‬‬


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum