Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Flüchtlings-Macher

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Flüchtlings-Macher (Pause)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 12.08.2018, 17:25

In Sachsen förderte eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion folgende Tatsache ans Licht:

In Sachsen gibt es 1165 schwerkriminelle Asylbewerber, sogenannte „Mehrfach-Intensivstraftäter“ (MITAs). Also kriminelle Invasoren, die in den letzten 12 Monaten mehr als 5 Straftaten begangen haben oder mindestens zweimal wegen eines Verbrechens auffällig wurden. Damit diese „Goldstücke“ an der „Bereicherung“ des ehemals christlichen Abendlandes nicht über Gebühr behindert werden, befinden sich von diesen 1165 MITAs gerade mal 152 im Gefängnis und 16 wurden innerhalb der letzten 3 Monate abgeschoben. Das heißt, zum Zwecke weiterer „Bereicherung“ bewegen sich 1013 schwerkriminelle „Goldstücke“ weiter auf freiem Fuß.

Schmeiß Deine Kamera weg! Ich stech‘ Dich ab, wenn Du mich fotografierst, du Hurensohn!„. Es lohnt sich durchaus, den ganzen Bericht der Westsächsischen Zeitung zu lesen: https://wsz-online.blogspot.com/2018/08/brennpunkt-neumarkt-ich-stech-dich-ab.html.

http://w2jgko72f.homepage.t-online.de/wordpress/?p=725



Belogen und Betrogen werden wir.......

POLIZEI DARF VERGEHEN VON FLÜCHTLINGEN NICHT ÖFFENTLICH MACHEN

https://pressefreiheit24.wordpress.com/2016/01/09/...hen-von-fluechtlingen-nicht-oeffentlich-machen/

z


gesamter Thread:

3189 Postings in 187 Threads, 324 registrierte User, 111 User online (1 reg., 110 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum