Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Das Lied zum Wochenende

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Das Lied zum Wochenende (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 18.08.2018, 11:24

Ein herzliches Hallo an Alle hier, und Allen die im Stillen mitlesen. Für mich bricht nun eine neue Zwit an, ich nenn meine Zukunft das "um mich selbst kümmern". Deshalb ist dieser Beitrag mein letzter, aich im Neuen Forum werde ich nicht mehr mitschreiben. Ich habe nicht kapituliert vor den Schauungen, auch achte ich das Wort meines Vaters im Himmel, dass das was kommen muss, sich erfüllen wird. Ich will mich an einen Satz der Bibel halten, der lautet: wir sollen nicht neigierig sein nach dem Tag und der Stunde, sondern unser Leben leben. Ich bin fest davon überzeugt dass ich das schon mitbekomme, rechtzeitig, bevor es kracht. Ich will mich von Euch verabschieden mit einem Musiktitel, der mir sehr gut gefällt, ja schon beinahe mein Lieblings Song ist. Ich wünsche Euch Allen ein aufrichtiges Leben, Ehrlichkeit und das Euch der Teufel nicht verführe.
Machts gut, es war eine schöne Zeit, besonderen Dank an Johannes für seine Arbeit in diesem Forum, och habe eine Menge lernen dürfen. Es war nicht umsonst, ich habe zu Gott gefunden, zum einzig richtigen, dem Schöpfer aus der Bibel und zu seinem Sohn, unseres Herrn und Erlöser.


https://youtu.be/TT30jj_L1Dc


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum