Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nur wenige können es erfassen.....sei glücklich, dass Du es durftest.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nur wenige können es erfassen.....sei glücklich, dass Du es durftest. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 18.08.2018, 19:07

Es war
» nicht umsonst, ich habe zu Gott gefunden, zum einzig richtigen, dem
» Schöpfer aus der Bibel und zu seinem Sohn, unseres Herrn und Erlöser.
»
»
» https://youtu.be/TT30jj_L1Dc


Hallo Simon,

es freut mich außerordentlich, dass Du gefunden hast und gefunden worden bist..... kein Gold der Welt könnte es aufwiegen und geht doch weit über diese vergängliche Existenz hinaus.... Der Tod stellt das menschliche Leben von Grund auf in Frage. Viele versuchen, den Gedanken daran zu verdrängen, und für eine gewisse Zeit mag das auch gelingen, aber nicht auf die Dauer. Dann kommt der Mensch an die Grenze, die all seinen Erwartungen widerspricht, gegen die er sich zutiefst sträubt, die er mit all seinem Wissen und Hoffen zu überschreiten sucht. Viele Menschen meinen, dass Gott ständig korrigierend in den Verlauf unserer Welt eingreifen müsse, notfalls durch Wunder. Sie vergessen, dass der Welt eine gewisse Eigenständigkeit und Eigengesetzlichkeit zukommt und der Mensch eine "Rolle" zugewiesen bekam..
Möge der Christus Jesus dich halten in den kommenden Wirren und sei getrost:

Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn.
Philipper 1:21


Nur wenige können es erfassen.....sei glücklich, dass Du es durftest.

Hier darfst Du lesen, welchen Irrwegen sie folgen....dennoch wähnen sie sich als Lichtsucher .......
https://schauungen.de/forum/index.php?id=50323


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum