Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gorans vorgestriger Traum!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gorans vorgestriger Traum! (Archiv_sonstige Prophezeiungen)

verfasst von kyrn(R), 19.08.2018, 00:01
(editiert von kyrn, 19.08.2018, 00:17)

Grüß Gott,Ihr Lieben!

Gorans vorgestriger Traum über eine Epidemie in Italien oder Spanien:
"Also ich laufe die Straße entlang,die Umgebung schaut wie in Italien oder Spanien aus. Draußen ist Hitze,müsste August sein,ich befinde mich in einer kleinen Ortschaft,die Häuser sind sehr dicht aneinander gebaut und in der Mitte ist eine Katholische Kirche,der Glockenturm ist separat und durch ihn läuft die Straße durch,ist so ein Durchgang,Kirche befindet sich gleich neben dem Turm links, wenn man sich zu dem Turm dreht,es ist alles mit den Gebäuden angeschlossens,schaut so wie ein Marktplatz.
Auf dem Marktplatz befinden sich viele Menschen, über allem die Frauen, keine Männer sind dabei oder einer oder anderer,ich höre lauter Heulen,die Menschenmenge ist im Schwarzen angezogen,ganze Marktplatz voller Menschen,ist eine Trauer da,dass ich echt Angst bekommen habe, um herum laufen die Katholische Fahrer und geben den Segen zu jd Menschen dort. ich laufe in der Kirche und sehe sehr viele Sargen, alle sind klein,ich ducke mich um rein zu schauen, es liegen Kinder drinnen,sind im Alter von zwischen 5 und 10 Jahre,ganze Kirche ist voll mit den Sargen und Tote Kinder,ich laufe aus der Kirche raus und gehe durch diesen Durchgang von dem Glockenturm,rechts von mir liegen weiter Kinder in den Sargen,die Muttern weinen,das Heulen ist dauernd zu hören,ich höre die Stimme eine Epidemie hat sich verbreitet und sterben nur die Kinder,eine Art von Grippe,es sind über 100 Sargen mit kleine Kindern, im ganzen Ort bleibt kein einzige Kind am Leben."
MfG
Goran

"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum