Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nur wenige können es erfassen.....sei glücklich, dass Du es durftest.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nur wenige können es erfassen.....sei glücklich, dass Du es durftest. (sonstige Themen)

verfasst von Appzerus(R), 11.09.2018, 12:02

» Es war
» » nicht umsonst, ich habe zu Gott gefunden, zum einzig richtigen, dem
» » Schöpfer aus der Bibel und zu seinem Sohn, unseres Herrn und
» Erlöser.
» »
» »

»
» Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn.
» Philipper 1:21
»
» Nur wenige können es erfassen.....sei glücklich, dass Du es durftest.
»
» Hier darfst Du lesen, welchen Irrwegen sie folgen....dennoch wähnen sie
» sich als Lichtsucher .......
» https://schauungen.de/forum/index.php?id=50323
»
»
» Gruss


Hallo zusammen ,hab eben eine Seite gefunden ,auf dessen Essens ich noch nicht so richtig gekommen bin ... wessen Uhrsprung ;wohin es gehen soll respektive welche "Religion" (im weiteren Sinne) wohl dahinter steht ...
zum teil hoch emotionale Menschen und Kommentare (liebevoller Umgang mit einander in de Kommunikation[der hier im Forum leider nicht "immer"gegenwärtig schien ] )

kleiner Auszug :

"Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen …

Sabine hat das Licht gestern Abend ausgemacht … nun mache ich es heute Morgen wieder an, leg noch etwas Holz in den Ofen, damit es schön gemütlich wird beim Frühstück …

Ich hoffe, ihr seid recht wohlbehalten und nicht ganz zerrupft aus der der Welle wieder aufgetaucht. Jedenfalls durften gestern wieder gefühlte Tonnen von (Alt-)Lasten gehen – unbeschreiblich schönes Gefühl.

Liebe Sabine, ich umarme dich von Herzen ganz liebevoll … Beim Lesen sind die Tränen gelaufen vor Berührung und Freude, nicht alleine zu sein … Du hast ja so recht!!! Es ist wundervoll, von dir/euch so liebevoll aufgenommen zu sein und tut soooooo gut …"

von dieser Seite hier :
https://kosmischesgefluester.blog/2018/03/12/urgent-shift-update-12-18-3/

kennt das jemand ,und kann es jemand zuordnen ( welche "Geister " sich dahinter verbergen ... ?)

hab's nur überflogen ,aber eventuell hat sich ja einer bereits intensiver damit auseinander gesetzt

liebe grüße appzerus

ps: sorry ,wenn's nicht so ganz zu dem Tehma hier passt wusste nicht wo sonst hin ... evlt. kann es ja einer verschieben

---
So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Lukas 21.36


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 83 User online (0 reg., 83 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum