Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer ist Steve Bannon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer ist Steve Bannon (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 27.09.2018, 18:59

Hallo Kreuzritter,
»
» ja, das hab ich auch schon gehört. Die Frage ist halt, was ist gut? Ist
» es wirklich sinnvoll, die "Rechten" zu vereinen. oder anders gesagt, wenn
» die an die Macht kommen oder zumindestens mitregieren, was passiert dann?
»
In Norwegen kam auch die "Rechte" Partei in die Regierung und nichts ist passiert. Solange das System regiert, ist es egal welche Partei oder Politiker vorne stehen.

» Ich krieg das einfach nicht mehr so auf die Reihe, was momentan läuft.

Meines Erachtens findet ein Systemwechsel statt. Da ist es schwer zu erkennen, wer für welche Seite steht. Es ist von Vorteil, sich allseitig zu informieren und sich seine eigene Meinung zu bilden. Informationen direkt von der Quelle sind vorzuziehen. Alles andere sollte genau geprüft werden. Ab und an kann man auch Wichtiges finden, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Das System arbeitet mit verschiedenen Mitteln. Angst zu schüren ist eins davon. Lasst euch nicht verrückt machen, lasst euch nicht einschüchtern. Entweder vertraut man auf Gott oder dem System?

Für Prophezeiungen gilt dasselbe, welche kommen von Gott und welche vom System? Das sollte mal gründlich geprüft werden

LG

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum