Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weiterführung des Forums / neues Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weiterführung des Forums / neues Forum (Pause)

verfasst von kyrn(R), 19.10.2018, 01:50

» Es geht nicht um Meinungsfreiheit, sondern ob die Beiträge in ein
» bestimmtes Forum hineinpassen.

Im Forum Prophezeiungen und Analyse im Licht der Bibel sollten allemal Prophezeiungen christlicher Seher willkommen sein! Wo denn sonst?Und ich als Christ habe mir ja gerade ein christliches Prophezeiungsforum ausgesucht!
Wenn das abgelehnt wird,dann werden bald die meisten hier ihr Schreiben einstellen und nicht in Eugens Forum schreiben!!! Du beschwertest Dich ja schon,dass kaum noch jemand schreibt. Das liegt auch und gerade daran,dass Du und Eugen LP uns vorschreiben wollen,was ins Forum passt oder nicht! Leider! Christliche und mündige Prophezeiungskenner brauchen aber keine Vormünder und Zensoren,denn sie lassen sich durch Gott und Jesus Christus und nicht durch fehlbare Menschen leiten! Vielleicht ist das auch der Grund,warum Eugen schreibt,dass er mit Christen die meisten Probleme hat und überall aneckt. Wahre Christen ducken nämlich nicht(Bibel:"Vor Menschen sich scheuen bringt zu Fall.";) und lassen sich nicht den Mund verbieten!!!

» Du gehst ja auch nicht in ein Rapidstadion und hast das lila Austriagewand
» an...(sorry, ich kenn eigentlich nur die zwei Fussballclubs ;-)) )

Du wirst doch wohl nicht unser Forum mit einem Rapidstadion und meine Beiträge mit einem lila Austriagewand vergleichen wollen? Damit wirst Du weder dem Forum, noch meinen Beiträgen gerecht!!!

Bekennende Christengrüße
kyrn
»
» SDG, Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum