Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





2020 (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 20.10.2018, 12:03

Fast die Hälfte aller US-Truppen denken, dass ein größerer Krieg bevorsteht..Die überwältigende Mehrheit, die Russland und China als die größten Bedrohungen für die amerikanische Sicherheit identifizierte...

https://www.zerohedge.com/news/2018-10-19/big-ass-...early-half-all-us-troops-think-major-war-coming


Dies ist auch kein Zufall, da das Buch Daniel den Kampf zwischen dem Ziegenbock aus dem Westen und dem Widder aus dem Osten ankündigt:

Daniel 8,5 Und indem ich darauf achthatte, siehe, da kam ein Ziegenbock vom Westen her über die ganze Erde, ohne den Boden zu berühren, und der Bock hatte ein ansehnliches Horn zwischen seinen Augen.


Daniel 8,6.7 Und er kam bis zu dem Widder, der zwei Hörner hatte, den ich vor dem Fluß stehen sah, und er lief in gewaltigem Zorn auf ihn zu. Und ich sah, daß er nahe an den Widder herankam, und voller Grimm stieß er den Widder und zerbrach ihm seine beiden Hörner ...


Die Prophetie von "Widder und Ziegenbock" hat in den Tagen Alexanders des Großen nur eine Vorerfüllung gefunden, weil "dieses Gesicht auf die Zeit des Endes geht" (Dan. 8, 17 b) und einzelne Aussagen des Textes damals noch keine Erfüllung finden konnten; wie z.B. das Wort "er kam von Westen über die ganze Erde, ohne die Erde zu berühren", was heute militärisch erst möglich ist.Jesus spricht in Matthäus 24, 14 vom Ende dieses Zeitalters und fährt dann fort: "Wenn ihr nun (also am Ende dieses Zeitalters) den Greuel der Verwüstung, von welchem durch Daniel, den Propheten, geredet ist, stehen sehet an heiligem Orte ....also Jesus bezieht sich in seiner Endzeitrede auf die prophetischen Worte Daniels...


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum