Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weiterführung des Forums / neues Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weiterführung des Forums / neues Forum (Pause)

verfasst von Stefan(R) E-Mail, 21.10.2018, 12:05

»
» An welcher Stelle habe ich dies geschrieben? Belegen..( Beitrag?? ) im
» Dummschwätzen bist Du einer derjenigen, die mir immer wieder hier mit
» dieser besonderen Gabe auffielen. Ich hoffe, Du kannst deinen Beweis
» erbringen oder soll es mal wieder unter heißer Luft verbucht werden, da
» dürfte dein Konto ja mittlerweile voll sein. Du gehörst doch auch zu den
» Schwätzern, die keinerlei Verantwortung für ein Forum übernehmen wollen,
» aber groß darin sind, Nebelkerzen zu streuen und zu provozieren. Da darf
» die Frage gestellt werden, wessen Agenda Du folgst. Zu deiner Verteidigung
» würde ich anführen, dass sich bei mir oft der Eindruck verfestigte, Du
» seist nicht in der Lage Textinformation zu entnehmen, sondern Du filterst
» Texte mit eigenen Interpretationen, die Du dann als Wahrheit verkaufst.
» Vielleicht bist Du damit einfach nur intellektuell überfordert?
»
» z
Hallo z,

Habe ich einen wunden Punkt getroffen, dass du mich so angehen musst?

Nach mehrmaligem Suchen im öffentlichen Bereich, finde ich die Aussage nicht. Im nichtöffentlichen auch nicht. Es ging um das Thema Fatima, Marienmist,… Du hast danach einen Tread aufgemacht, in dem es wieder um Maria ging. Da habe ich dann auch meine Frage an Johannes gerichtet, wie man das alles sehen soll, ohne eine Antwort zu bekommen. Mehrmals habe ich auf konkret gerichtet Fragen, keine Antwort bekommen. Wie soll man da wissen, was ihr meint?

Aus meiner Sicht ist der Satz „Das jetzige Forum bleibt auf Dauer geschlossen“ eindeutig.
Auszug aus Beitrag von Johannes vom 04.07.2018
„Das jetzige Forum bleibt auf Dauer geschlossen, Eugen wird ein neues Forum eröffnen. Hier wird aber ein Link zum neuen Forum stehen, so daß jeder den Weg dorthin findet. Außerdem werde ich das Archiv zur Verfügung stellen.“
Wieviel Intellekt ist notwendig um das zu verstehen? Meiner reicht mir. Soll ich Beiträge dazu finden?

Zum Thema Verantwortung, viele von uns übernehmen Verantwortung, auf verschiedene Weise, ohne dass dies in der Öffentlichkeit gesehen oder diskutiert wird. Ich habe mehrmals hier auf unsere Verantwortung hingewiesen, im Umgang mit Prophezeiungen und im Umgang miteinander. Auch habe ich empfohlen, Regeln schriftlich zu verfassen, damit alle wissen wie sie sich zu verhalten haben. Leider wurde daraus nichts. Aber ich sehe die Aussagen des Forumsleiters doch als verbindlich an. Wäre es nicht auch in der Verantwortung eines Admins, dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden? Und was machst du? Da stelle ich die Frage was mit Intellekt gemeint ist?

LG

Stefan

---
Respektvoller Umgang miteinander, erleichtert die Kommunikation.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum