Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ukraine

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ukraine (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Optimist(R), 02.11.2009, 22:32

Hallo Schadrach,

bitte einfach bei Mick2 nachlesen und hören, was Dein Herz dazu meint.
Meine persönliche Meinung: "this is it".

Wenn Du bei Google Ukraine+Lungenpest eingibst, siehst Du recht schnell, daß hier nicht nur die ach so gefährliche Schweinegrippe V1.0 am Werk ist.

Meines Erachtens wird hier gerade die größte Nebelkerze aller Zeiten abgebrannt, mal sehen was sie verdeckt.
Das Nachrichtenbild wird nach und nach völlig undurchsichtig:

- Schweinegrippe + laufende Impfungen
- Lungenpest Ukrainie + frisch auflaufender Gasstreit
- Iran / Uran
- Libanon /Israel
- anlaufender Börsenrückgang
- Beginn Preissteigerungen Lebensmittel (siehe Milchprodukte) in D
usw.usf.

Daher würde ich nicht mehr zu genau hinschauen und es detailliert erfassen wollen, evtl. bringt das einfach nichts mehr. Wenn die Krise nur groß genug ist, kommt Hr. Kissinger vielleicht noch zu seiner neuen Weltordnung.

Jetzt muß jeder sich leiten lassen, dann entsteht der Weg wie von selbst, man kann sich gegenseitig heltfen! Meine aktuelle Erfahrung ist, daß einem vorbereitender Weise derzeit eine überdurchschnittliche Kraft zur Verfügung steht, man muß
Es muß ein jeder seine Entscheidungen treffen. Mein Gefühl läßt mich die mat. Vorsorge abschliessen, für geistige Übungen wird noch genügend Zeit sein.

Jeder der einmal "gesehen" hat, kann sicher die Überwältigung der Empfindungen währenddessen bestätigen. Das ist meine Hoffnung. Das ein guter Teil der Schauungen dieser Überwältigung entspringt.


Grüße --Optimist


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum