Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Biowaffe in der Ukraine? / Unklare Quellenlage, bitte mehr Infos

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Biowaffe in der Ukraine? / Unklare Quellenlage, bitte mehr Infos (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 06.11.2009, 19:30

Hallo Zitrone,

achtzig Prozent der Gemälde kenne ich. Ist schon ganz ordentlich, was uns der Knabe mit dem abgeschnittenen Ohr hinterlassen hat.

Wenn man bedenkt, dass in diesem Video Hunderte von Millionen Euro an einem vorbeiziehen und der gute Vincent so gut wie nichts von diesem Geld gesehen hat, kann einem schon anders werden.

Um mal zum Thema "Baxter" zurückzukehren:

Ich habe ein bisschen in den oben genannten Seiten "politikglobal.net" und "alles-schallundrauch.blogspot.com" gestöbert. Also, wenn ich ehrlich bin, die Seiten überzeugen mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ich halte sie sogar für ziemlich unseriös. Obwohl ich den Herrschaften bei der Aufarbeitung bestimmter Themen (wie z. B. 9/11) weitestgehend Recht gebe. Dass die offizielle 9/11-Version nicht stimmen kann, behaupten heute ja sogar schon ehemalige italienische Ministerpräsidenten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Francesco_Cossiga

Ich traue Konzernen (vor allem Rüstungskonzernen) schon einiges an Sauereien zu, aber dass Baxter zu solchen Taten (wie oben geschildert) fähig sein soll, glaube ich einfach nicht ... Aber vielleicht bin ich diesbezüglich nur naiv.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 234 User online (0 reg., 234 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum