Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Panik in der Ukraine?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Panik in der Ukraine? (Archiv_Vorsorge)

verfasst von Hidden21(R), 11.11.2009, 00:48

Es gilt Menschenansammlungen zu meiden und
» auf Hygiene zu achten. Mit diesem Krankheitserreger wird möglicherweise ein
» planmäßiges Genozidprogramm verwirklicht. Es könnte sich um einen speziell
» ’designed’ Virus zur Ausrottung weiter Teile der Menschheit handeln.
»
» Ich frage besonders Hidden, Johannes und Rubenstein und Optimist geht dem
» bitte nach !

Hallo Schadrach,

ich sandte vor Tagen ein Email an einen mit mir befreundeten Priester - bislang keine Antwort, was mich sehr erstaunt. Da bin ich beunruhigt. Heute habe ich von einer Ukrainerin erfahren (sie steht in ständigem Kontakt mit ihrer Familie und ihren Freunden), dass sich die Situation zunehmend verschlechtert.

Sie sprach von Panik bei den Menschen in der Region, wo sie herkommt. Keiner weiss wirklich was los ist. Viele tragen Mundschutz, meiden Kontakt in der Öffentlichkeit. Am schlimmsten ist der schnelle Tod. Wörtlich: Am moren noch gesund aufgestanden, am Abend bereits tot. So etwas schockiert die Menschen, claro. Und das Interessanteste, was sie mir erzählte: Die Menschen in ihrer Region führen den Ausbruch der noch immer unbekannten Grippe/Seuche/Pandemie ... auf die eklatane Zunahme schwarzer Migranten zurück, die unerwartet und für alle überraschend da waren. Seit ein paar Wochen sind sie im Lande. Keiner weiss woher, keiner weiss warum sie im Lande sind. Der Spur müsste man nachgehen. Ob man ähnliches liest oder hört? Ich habe darauf keine Antwort, gebe die Info eins zu eins weiter.

Gruß Hidden


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum