Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Katyn/Smolensk 2010 und der polnische Seher Jackowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Katyn/Smolensk 2010 und der polnische Seher Jackowski (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von aeneas(R), 10.04.2010, 16:12

Liebe Forumsmitglieder,

70 Jahre nach dem von der russischen Staatspolizei verübten Massaker an über 20.000 Polen während des Zweiten Weltkrieges bietet die Gegend um Katyn nochmals einen Grund zur Trauer.

Ein vorläufiger Zwischenstand:
- zwei Stunden lang kreiste die Maschine über dem Flughafen, es gab vier Landeversuche
- keine große Explosion wegen der geringen Menge an Treibstoff an Bord
- eine internationale, unabhängige Kommission soll die Ursache erforschen
- die Maschine soll vor dem Absturz um 45 Grad zur Seite geneigt gewesen sein und mit dem Flügel einen Baum getroffen haben
- zuvor wurde die Maschine (in Russland) gewartet und in Stand gesetzt
- im Januar 2008 ist bereits eine Maschine mit polnischen Militärs abgestürzt, dabei kamen 20 Menschen ums Leben Quelle: FAZ

Ort und Zeit sowie der Umstand, dass wie Lech Walesa heute im Interview bekannt gab, "die gesamte polnische Elite" an Bord war, bieten Anlass, die Untersuchungen/Ermittlungen mit besonderer Aufmerksamkeit mitzuverfolgen.

Dr. Müntefering von zeitdiagnose.de wies mich heute darauf hin, dass sich eine Schau des polnischen Sehers Krzysztof Jackowski aus dem Jahre 2009 darauf beziehen könnte:

"3.1.2009: Die Voraussagen des polnischen Sehers Krzysztof Jackowski, Teil 4:: Ein Krieg stiftet Unruhe. „Ich spüre sehr deutlich die Möglichkeit eines mächtigen bewaffneten Konflikts“, sagt der Hellseher mit einer ominösen Stimme. „Das wird Asien oder der Nahe Osten sein. Der Konflikt kann bereits in den nächsten acht bis neun Monaten ausbrechen.“ Der Krieg kann mit Absicht von einem oder mehreren Staaten ausgerufen werden, die gar nicht daran teilnehmen werden, und dann werden diese Staaten sich sogar irgendwann darum bemühen als Friedensstifter des von ihnen entfachten Krieges aufzutreten. Mit dem Konflikt stehen für mich Passagierflugzeuge im Zusammenhang, was ich mir aber auch nicht erklären kann. Zwei oder drei befinden sich in der Luft“, sagt Jackowski die Bilder seiner Vision beschreibend. „Ich kann dieses Gefühl nicht deuten, aber ich weiß, dass es etwas von Bedeutung ist“, fügt er hinzu. Das werde kein Weltkrieg sein und zum Glück werde er Polen nicht erreichen, aber dennoch Unruhe stiften. Die Menschen werden sich wundern: „Mein lieber Gott, was wird morgen sein? Bleibt es morgen immer noch ruhig bei uns?“, sagt der Hellseher."
hier sind nochmal alle Übersetzungen der letzten Jahre frei zugänglich

Könnte Kaczynski nicht auch der erste der drei Hochgestellten sein, von denen bereits Irlmaier sprach?

Herzliche und nachdenkliche Grüße,
Aeneas


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum