Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Katyn/Smolensk 2010 und der polnische Seher Jackowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Katyn/Smolensk 2010 und der polnische Seher Jackowski (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxTheresa(R) Homepage E-Mail, Karlsruhe, 13.04.2010, 16:53

� � � Könnte Kaczynski nicht auch der erste der drei Hochgestellten
� sein,
� � von
� � � denen bereits Irlmaier sprach?
� �
� �
� � Sorry Aeneas,
� �
� � das war wieder nach meinem Motto: 'Einer muss es ja tun'.
� � Tatsächlich habe ich mich gestern gefragt, ob ich eine Glosse ins
� Forum
� � stellen soll mit genau dieser Frage.
� �
� � Nun warst es Du.
� �
� � Ich muss jetzt erst mal ein Kissen nehmen und ganz tief weinen...
� �
� � Gruss
� � Hinterbänkler
�

Landung vom Präsidenten angeordnet?
Weitere Spekulationen gab es auch darüber, ob Präsident Lech Kaczynski vielleicht selbst die riskante Landung bei Nebel angeordnet hat. Darauf könnte möglicherweise der Satz "Wir müssen runtergehen" (Russisch: Nam nado snischatsja) hindeuten.

Cockpit: Hinweise auf Beeinflussung
Nach Ansicht der deutschen Pilotenvereinigung Cockpit deutet beim Absturz von Smolensk viel auf eine Beeinflussung des Piloten hin. Bis zur Auswertung der Blackbox könne man zwar nur über die Absturzursache spekulieren, sagt Jörg Handwerg zu stern.de. "Doch dass vier Anflüge versucht wurden, legt nahe, dass hier Druck auf die Piloten ausgeübt wurde." Vier Landeanflüge seien "sehr ungewöhnlich", sagt Handwerg, selbst erfahrener Flugkapitän. Der frühere polnische Präsident Lech Walesa hatte bereits am Wochenende gesagt, eine Rücksprache zwischen Pilot und Staatschef sei in solchen Situationen durchaus üblich.

Kaczynski bedrängte Piloten im Georgienkrieg
Der verunglückte Präsident war dafür bekannt, dass er sich über Sicherheitsbedenken seiner Piloten gerne hinwegsetzte. So hatte der polnische Präsident im August 2008 einem anderen Piloten trotz des damals in Georgien geltenden Kriegsrechts befohlen, die Präsidentenmaschine in Tiflis zu landen. Der Pilot widersetzte sich und landete in Aserbaidschan. Kaczynski soll nach Medienberichten von damals über die lange Autofahrt so wütend gewesen sein, dass er den Piloten feuern wollte.


� Mir ist nicht bekannt dass Flugzeuge, falsche Vögel aus
� Metallkonstruktionen und mit giftigem Kerosin beladen, die die wunderbare
� Schöpfung GOTTES zerstören, die einzigarte herrliche Natur, ins
� Himmelreich fahren oder Menschen dorthin transportieren.
�
� Theresa.

---
"Damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe - denn darum bin ich hier" - in der WAHREN ENGELSBURG -www.die-engelsburg.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum