Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Katyn/Smolensk 2010 und der polnische Seher Jackowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Katyn/Smolensk 2010 und der polnische Seher Jackowski (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von xxxTheresa(R) Homepage E-Mail, Karlsruhe, 14.04.2010, 22:44

� Hallo zusammen,
�
� jetzt sind es nur 2 Anfl�ge. Und auf der Blackbox (Nummer 2 nimmt ja auch
� Sprache auf) soll nichts von einer Beeinflussung zu h�ren sein.
�
� Stammt das mit Georgien nicht aus einem Film, den die Georgier vor wenigen
� Wochen gesendet haben? War das jetzt Fiktion oder real? In der TV-Sendung
� soll Kaczinsky schon gestorben sein.
�
� Gru� franz_liszt
�
� ---
�
� Zeichenkodierung esse delendam

Also das was im Gästebuch der www.die-engelsburg.de steht ist KEIN Film, stammt aus keinem Film, keinem Märchen sondern ist REALITÄT.

Ich meine, ich bin kein unbeschriebenes Blatt, ganz gewiss nicht, mein Vater war überall bekannt ale einer der obstersten Strafrichter dieser Republik, freundschaftlich kooperierend mit Generalstaatsanwalt Nehm senior mit dem meine ebenso hochfliegende Mutter auf den Festen tanzte, Tochter des Reichsbankdirektors Arthur Radtke,aus Schlesien, Oberpommern, alle streng katholisch, so wuchs auch meine Mutter auf, hochfliegend, künstlerisch, sensible Menschen, mein Grossvater griff in die Saiten seiner Violine so fehlerfrei wie in die Tasten seines Klavieres und in die Bilanzen seiner Banken, kannte sich in der Natur aus wie in vielen andren Disziplinen, von ihm habe ich einen universalgenialen Geist ererbt........hochbescheiden alle, total unmaterialistisch, immer erst der andere, kein Geltungsdrang......mein Vater hat mit mir jeden Abend gebetet, sofern er daheim war, und nicht auf anstrengende Sitzungen musste um nach Mädchenmördern oder umgebrachten Ehefrauen oder sonst irgendwelchen Scherbenhaufen zu fahnden, und meine Mutter musste ihn einige Male davon abhalten sich nicht eine Kugel in den Kopf zu jagen, da er aufgrund seiner grossen Sensibltät, musisch und künstlerisch etc., aufgrund seines grossen Gerechtigkeitssinnes es nicht verkraftete, dass seine weniger sensiblen Kollegen, die nichts als ihre Karriere und ihr Privatleben im Sinne hatten, den Wiederholungstäter frühzeitig freigelassen hatten und dieser wieder ein neues kleines Mädchen umgebracht hatte. Jeder Putzfrau half mein Vater wie einer Königin in den Mantel, war bei allen Referendaren im Lande sehr beliebt wegen seiner grossen Fairness, streichelte jeden Hund freundlich auf der Strasse und schrieb mir ins Poesiealbum "achte auch den GERINGSTEN - lebe Dein Leben mit viel LIEBE"..........

ihm graust es was aus dieser Res Publica geworden ist und wie hier mit seiner Tochter verfahren wird, diese sei gewiss.

Alles nützt nichts wenn jemand nicht im BUCH DES LEBENS steht, und dieses beruht alleine auf GNADE. Arroganz ist wohl keine geeeinete Münze.

Bei Bedarf kann natürlich auch dieser Text wieder fortgelöscht werden, ist auch egal, die WAHRHEIT ist unauslöschbar.

Theresa.

---
"Damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe - denn darum bin ich hier" - in der WAHREN ENGELSBURG -www.die-engelsburg.de


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 165 User online (0 reg., 165 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum