Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pest in Syrien / Angriff auf den Iran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pest in Syrien / Angriff auf den Iran (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 12.07.2010, 22:07

Hallo Z.,

es sind genau diese epidemischen Verbreitungen in den Foren und Blogs, die mich immer wieder zögern lassen, die eine oder andere Information aus bewährter Quelle hier zu posten.

Aber weil es sich wegen des seitens Alex eröffneten Threads gerade anbietet, überwinde ich mal meine zögerliche Haltung:

Es ist in der Tat so, dass die Völker im Nahen Osten spüren, dass demnächst etwas wirklich Großes passiert. Und nachdem Putin gegenüber Obama in puncto Iran seine Neutralität zugesichert hat, könnten wir ja mal spekulieren, dass die USA und Israel noch in diesem Jahr das Problem angehen.

Sicherheitskreise in Israel gehen jedenfalls von einem „Winterkrieg“ aus.

Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

Aber weil das Spekulieren in diesem Forum so beliebt ist, lasse ich mich mal kurz darauf ein.

Es dürfte klar sein, dass sich ein Überfall aus heiterem Himmel im Medienzeitalter nicht gut verkaufen lässt. Also liegt es nahe, dass man zu den bekannten Mitteln greifen wird, nämlich false-flag-operations à la 9/11, bei denen alle Spuren sofort auf den Iran verweisen.

Sollte der „Winterkrieg“ tatsächlich beschlossene Sache sein, dann könnten wir schließen, dass die ersten Angriffe auf die iranischen Atomanlagen Ende Oktober / Anfang November erfolgen. Für die mediale Vorab-Inszenierung benötigt man etwa drei Monate. Dies wiederum würde bedeuten, dass der Anlass für den Krieg (false-flag-operations) in Kürze geschaffen wird.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum