Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie aggressiv anti-israelisch ist die deutsche Außenpolitik?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie aggressiv anti-israelisch ist die deutsche Außenpolitik? (Israel / Naher Osten)

verfasst von Gilgamesch(R), 03.12.2010, 15:07

» Wikileaks bringt Angela Merkel unter Druck:
»
» Wie aggressiv anti-israelisch ist die deutsche Außenpolitik?
»
» http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=3739
»
» Gruss
» z

Das ist natürlich lächerlich auch wenn möglicherweise wahr, genauso wie die Rechtschreibfehler in dem Artikel. Ausserdem weiss doch jeder dass Netanyahu keinen Frieden will, da er unter Druck von den Extremen steht. Warum sollte jeder Staat angst davor haben, Israel zu kritisieren oder durch andere Mittel dazu zu bewegen, Frieden zu schaffen? Deutschland ist das israelfreundlichste Land dass ich kenne, mit scharfen Gesetzen gegenüber Antisemitismus. Da schadet auch dieser Artikel nicht. Da habe ich einige jüdische Freunde die nur darauf warten, dass Netanyahu verschwindet, da er alles behindert was Frieden angeht. Das ist die Meinung eines guten Freundes, der israelischer Journalist ist. Und ein anderer, eigentlich Hardcore-Israeli, hatte mir letztens erst die Jahre gezählt bis dass Israel verschwindet, weil es seiner Meinung nach so nicht überleben wird. Israel MUSS also dazu bewegt werden sich zu ändern, damit es überlebt. Und deshald ist auch die sogenannte Erpressung seitens Deutschlands nur richtig.

LG


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum