Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie aggressiv anti-israelisch ist die deutsche Außenpolitik?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie aggressiv anti-israelisch ist die deutsche Außenpolitik? (Israel / Naher Osten)

verfasst von Hybris(R) E-Mail, 04.12.2010, 12:40

Neben der Verantwortung aus dem Holocaust sollten auch wir Deutsche aus folgendem Grund ein vitales Interesse an der Existenz Israels haben:

Frieden, so wie ihn die arabische Welt versteht, besteht genau darin was Zitrone schrieb: Frieden entsteht erst indem man sie ins Meer treibt, dann ist Ruhe (nur zunächst, denn danach sind wir ungläubigen Nichtmoslems an der Reihe). Denn: "Solange sie uns mehr hassen, als sie ihre Kinder lieben, wird es keinen Frieden geben". Und wenn sich daran nichts fundamental ändert wird es wirklich keinen Frieden geben, im Gegenteil. Israel sollte sich daher hüten weitere Zugeständnisse zu machen.

Denn wenn Israel fällt - nein das sollten wir uns besser nicht ausmalen - Game Over. Oder denkt Ihr, dass die israelischen Atomwaffen "nur" auf arabische Ziele gerichtet sind? Wie wäre es mit Moskau, London, Berlin? Mit deren Eigentümern wäre eigentlich auch noch eine offene Rechnung zu begleichen. Und das gäbe eine weltweite Kettenreaktion. Und das entspricht genau der Mentalität, die hinter der Samson-Option steckt.

Und Schuld oder nicht Schuld ist nicht die Frage, Israel kämpft seit seiner Gründung immerhin um das nackte Überleben, da fragt man nicht nach Schuld. Ich würde in deren Situation genau dasselbe machen und mich einen Dreck drum scheren was andere über mich denken. Und Ihr würdet das auch tun. Falls nicht wärt Ihr nämlich bereits längst überrannt und tot.

---
Gruß Hybris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum