Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Weltkongreß in Den Haag (11.-15. April 2011)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weltkongreß in Den Haag (11.-15. April 2011) (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 17.01.2011, 20:21

Ich fände eine Analyse, warum der Allmächtige die Farbe Grün so hasst, viel interessanter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739892,00.html

Wir wollen hoffen, dass kein Flächenbrand entsteht, aber mein Gefühl sagt mir, dass die ganze Gegend da unten schon bald in den Luft fliegt: Auf Tunesien folgt Algerien, dann Libyen, Ägypten und Marokko. Selbst vor dem (nach islamischen Maßstäben) liberalen Jordanien wird die Revolution nicht Halt machen. Und schließlich werden die Revolten auf Europa übergreifen: Spanien und Frankreich sind als erste dran. Bis es auch zu nennenswerten Unruhen in Deutschland kommt, wird es aber noch etwas dauern. Mein Tipp: Oktober 2012. Vorher wird aber Erdogan gestürzt:

„Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan reist derzeit mit einer hochrangigen Regierungsdelegation durch die arabischen Golfstaaten. In einer Rede in Kuwait skizzierte er dabei, welche Mächte seiner Meinung nach in der Zukunft ‚die ganze Welt gestalten’ könnten: Die Türkei und die arabischen Länder, wenn sie die Kraft zu einer ‚Union’ finden als Zentrum der muslimischen Welt.

Erdogan sprach auf einer Konferenz zu den türkisch-arabischen Beziehungen. In dem von der ‚halbamtlichen’ türkischen Nachrichtenagentur Anadolu verbreiteten Text forderte er, die Streitigkeiten und Differenzen des 19. und 20. Jahrhunderts zu vergessen – als die arabischen Völker sich gegen die osmanische Herrschaft erhoben – und sich auf die historischen Gemeinsamkeiten zu besinnen, die Araber und Türken verbinden.“

http://www.welt.de/politik/ausland/article12109622...traeumt-von-arabisch-tuerkischer-Weltmacht.html

Ich weiß nicht, warum der türkische Ministerpräsident dermaßen mit Blindheit geschlagen ist. Weiß doch jedes Kind, dass man sich nicht mit arabischen Staaten verbündet. Alles Looser.

Und falls es wirklich zu einem neuen israelisch-libanesischen Krieg kommt und Erdogan sich auf die Seite der Libanesen schlägt, ist die Türkei ein für allemal erledigt. Wir sollten die Tatsachen schlicht und ergreifend zur Kenntnis nehmen: Die islamische Ideologie ist ein Auslaufmodell.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 230 User online (0 reg., 230 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum