Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Militärschläge gegen Gaddafi

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Militärschläge gegen Gaddafi (Israel / Naher Osten)

verfasst von Rubenstein(R), 19.03.2011, 16:01

Hallo zusammen,

angesichts der gerade begonnenen Militärschläge gegen Gaddafi möchte ich hier einen kleinen Gedanken platzieren:

In der letzten Woche aß ich mit einem interessanten Herrn zu Abend, der mit dem Gaddafi-Sohn Said in London studiert hat. Sein Urteil über die Gaddafi-Sippe fiel vernichtend aus. Weite Teile des Clans seien – wahrscheinlich bedingt durch Inzucht – von einer unheilbaren Erbkrankheit befallen, der „Paranoia phantastica“, einer schweren Geisteskrankheit, die sich nicht nur in Größenwahn, Wichtigtuerei und dem Glauben an Verschwörungstheorien äußert, sondern auch in extremer Skrupellosigkeit und Gewalttätigkeit. „Nie im Leben werden die Gaddafis Libyen verlassen“, so das Urteil meines Gesprächspartners. „Sollte der Westen dort eingreifen, wird Gaddafi ohne Zögern zu extremen Maßnahmen greifen. Er würde nicht einmal davor zurückschrecken, eine Atombombe über seinem eigenen Land zu zünden.“

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 189 User online (0 reg., 189 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum