Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitraum wird genannt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitraum wird genannt (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Hidden-21(R), 12.08.2011, 11:30

Hallo Lionel,

» ja, ich lese da schon eine Weile mit; und habe auch mit Sorge zur Kenntnis
» genommen, wie die Wissenschaftler später die Warnung als eine " globale
» Täuschung " abtun werden.

Diese Aussage ist sehr interessant, hast Du da einen Link dazu? Ich stelle mir die Frage, wie Wissenschaftler heute schon davon sprechen können.

Die neue Botschaft finde ich sehr interessant. Sie nennt ganz klar einen Zeitraumn des Eintretens der Warnung, nämlich in 2011, also bis Ende des Jahres. Zudem wird eine Botschaft übermittelt, die ich persönlich für die letzten Wochen 100%ig bestätigen kann - das immer stärker werdende Gegeneinander im engsten Umfeld, in Beruf und in der Familie:

"Turbulenzen in der Welt aufgrund des Mangels an Liebe zu Mir,
Dienstag, 9. August 2011, 20:30 Uhr

Meine geliebte Tochter, die Zeit für Turbulenzen in der Welt ist gekommen, wo sich Mann gegen Mann erheben wird, Bruder gegen Bruder und Nachbar gegen Nachbar, wie vorhergesagt (meine Ergänzung: Auch Priester gegen Priester). Die Ereignisse werden nun ausbrechen, eines nach dem anderen. Viele Länder werden dies erfahren. Es gibt in der Welt viel Zorn, Enttäuschung und Angst unter Meinen Kindern. Sag ihnen, dass diese Ereignisse von Satan gezündet werden und dass weitere Turbulenzen ausbrechen und sich vor der „Warnung“ intensivieren werden.

Dies, Meine Tochter, ist vorhergesagt worden, als nur eines der Zeichen, welche die Menschheit im Jahr 2011, dem Jahr der Reinigung, erfahren wird. Meine Kinder werden unter Schock das Böse sehen, das in der Welt existiert, in den Seelen jener, die getrieben sind durch blanken Hass und Zorn füreinander. Meine Tochter, es gibt keine Gewinner in dieser Schlacht, die weiterhin toben wird. Diese Gräueltaten kommen durch die Hand des Menschen zustande. Aufgrund ihres Mangels an Liebe zu Mir und zu Meinem ewigen Vater werden sie bereitwillige Komplizen Satans.

Betet, Meine Kinder, für all jene, die wegen der Unruhen in der Welt leiden werden; denn einige Länder werden diesen Ausbrüchen von Wut und Zerstörung entgehen. Dieser Krieg des Hasses wird innerhalb verschiedener Länder und Völker zu sehen sein. Verwirrung, Terror und Kummer werden von vielen empfunden werden."

Siehe auch die vollständige Botschaft vom 9. August: Klare Worte

Lesenswert ist auch die Botschaft vom 10. August. Hier vor allem die Passage, für die Täter zu beten, die derzeit ausrasten. Gebet für die Täter ist das einzige geistige Mittel, um den latenten Hass zu durchbrechen. Aber wer tut das schon von uns?...

Grüße
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 162 User online (0 reg., 162 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum