Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schnell hintereinander

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schnell hintereinander (sonstige Prophezeiungen)

verfasst von Leionel(R), München, 22.10.2011, 02:03

»
» Persönliche Anmerkung: Ich frage mich jeden Tag selbst, ob diese
» Botschaften ernst zu nehmen sind, oder

» Gruß in die Runde
» Hidden21

Hallo Hidden21,

da bist du nicht alleine, es geht wohl vielen Menschen so. Mir geht es ähnlich.

Ein Beispiel:

"Neue Offenbarungen — Hochwasser in Frankreich diesen Sommer,
Sonntag, 22. Mai 2011, 14.30 Uhr

.......Überschwemmungen in Frankreich, Hitzewelle in der Türkei
Höre Mich jetzt. Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen. Eine Hitzewelle wird in der Türkei stattfinden. ....."

Vielleicht ist mir etwas entgangen, aber ich habe nichts gehört.

Ich weiß aber aus den anderen Prophezeiungen, das es stattfinden wird.
Man lese einfach mal bei Edgar Cayce über die Hebungen und Senkungen im Mittelmeer nach. Die Frau datiert einfach falsch oder hört nicht richtig zu oder fragt erst gar nicht nach ob sie etwas richtig oder falsch verstanden hat.

Ein weiteres Beispiel: Die Warnung

Der Begriff " Die Warnung " kennen wir von Garabandal und dort lesen wir das diese Warnung einmal im Frühjahr kommt.( Die Seelenschau ) Nun kann ja die gute Frau ein anderes Ereignis als Warnung meinen, wie zum Beispiel eine große Naturkatastrophe mit Millionen von Toten, wer weis das ?

Je länger ich da lese um so mehr höre ich auf meine feine Ahnung und die warnt mich.

Böse bin ich der Frau nicht, denn wenn man plötzlich Stimmen hört, ja dann wird es schwer die Geister die man nicht sieht zu unterscheiden.

Ich persönlich halte es für möglich das die Warnung im Frühjahr 2012 nach dem Putsch in Rußland kommt. Aber ich habe mich schon oft geirrt.

Was die Seelenschau anbelangt, da gilt doch der Satz: Wir bleiben unseren Mitmenschen immer etwas schuldig - ja die Liebe nämlich. Deshalb heißt es auch: Das Beste das du hast ist für deine Mitmenschen gerade mal gut genug !

Jetzt weiß ich was mir die Seelenschau zeigen wird, denn Gott hat einen sehr hohen Maßstab, namilich wie ich täglich dagegen verstoßen habe.

Leionel


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum