Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Weltweite Meldungen verstörender Klänge (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Hidden-21(R), 23.01.2012, 23:11
(editiert von Hidden-21, 23.01.2012, 23:24)

Mal was Neues!

Weltweit hört man Klänge, Geräusche oder was auch immer, die wie Trompeten anmuten. Klar meinen einige, daß dies von Außerirdischen kommt (in der Tat klingen die Geräusche so, wie die angreifenden Wesen im Film "Krieg der Welten" mit Tom Cruise). Andere meinen, es hört sich an wie die Trompeten der Apokalypse. Ein Teil meint, es wären Geräusche aus der "Unterwelt". Möglicherweise steckt HAARP dahinter. Ein Kommentar eines Lesers: "Wir sind alleine, diese Meldungen dienen nur dazu uns die bevorstehende “Invasion von Außerirdischen” schmackhaft zu machen, genau wie die Haarp-generierten Sounds, die weltweit zu hören sind."

Was und wer auch immer: Die Aufnahmen sind in jedem Fall irritierend - vor allem weil sie weltweit gleich auftreten und sich im Sound ähneln. Nur komisch, dass wir in Deutschland noch nichts davon gehört haben. Schaut euch die einzelnen Videos aus Kanada, Brasilien, Rumänien, Belgien, den USA oder der Ukraine an. Meine Favoriten sind Belgien und die Ukraine. Klickt mal die angegebenen Orte auf der Google-Karte.

Link zu den verstörenden Aufnahmen, die wohl keine Fakes sein dürften.

In den USA bereits im TV: Aufgeregte Journalisten

Was könnte das sein?

Gruß in die Runde
Hidden21


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 237 User online (0 reg., 237 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum